Skip to main content

Maike und Henry Rohlmann führen seit 2014 den Hof in Münster-Wolbeck, der sich bereits seit vier Generationen im Familienbesitz befindet. Gemüse und Obst aus eigenem Anbau, die Kräutergärtnerei, der Hofladen, der Stand auf Münsters Wochenmarkt: Familie Rohlmann hat sich unter dem Motto „Frisch kaufen, gesund leben“ ganz der regionalen Vielfalt und Qualität verschrieben. Alteingesessenen Münsteranern mit Faible für frische Küche ist der Name Rohlmann seit Jahrzehnten ein Begriff, standen doch schon Maike Rohlmanns Großeltern mit ihrem großen Sortiment auf dem Wochenmarkt, damals noch unter den Bögen des Prinzipalmarktes.

Unsere Produktion

Unbehandelt und feldfrisch sind die Obst- und Salatsorten, die in dem Familienbetrieb geerntet werden. Das bunte Angebot reicht dabei von Kürbis über Kohlsorten wie Schwarz-, Grün- oder Spitzkohl bis hin zu Salaten, Wurzelgemüse und Paprika.

Die selbst gezogenen Kräuter sind das Kleinod des Betriebs. In Wolbeck findet man die größte Auswahl an Duft-, Heil-, Tee- und Gewürzkräutern der Region. Alle Kräuter werden in den Gewächshäusern und Außenanlagen unter höchsten Qualitätsstandards selbst gezogen. Liebstöckel, Majoran, Pimpinelle, Rosmarin, Koriander, Lorbeer – diese kleine Auswahl zeigt: Es ist tatsächlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Kräuter und Gemüse aus Eigenanbau | regionale Lebensmittel im Hofladen

Unser Service

  • Großer Stand auf dem münsterschen Markt, zwei Mal wöchentlich
  • Hofladen
  • Saisonale Angebote wie Kürbisschnitzen für Kinder
  • Lieferung über die Münsterländer Bauern-Box

Kontakt

Kräuterhof Rohlmann

Maike und Henry Rohlmann

Everswinkeler Straße 24
48167 Münster

02506 3338
info@kraeuterhof-rohlmann.de

www.kraeuterhof-rohlmann.de