Skip to main content

Der E-Commerce-Marktplatz „Lokal Zuhause kaufen“, kurz Lozuka, mit Sitz in Telgte, vertreibt regionale Spezialitäten von Herstellern aus dem Münsterland und trägt dafür das Münsterland-Siegel. In einem Radius von etwa 20 Kilometern beliefert der lokale Online-Marktplatz seine Kunden im Kreis Warendorf und dem süd-östlichen Münster. Zu finden sind die Lebensmittel sowie viele weitere Produkte aus der Region Emsaue unter lozuka.emsaue.de

Familie Eckel entwickelt das Konzept seit 2017 und ging 2019 mit Lozuka unter dem Leitspruch „Für die Region und gemeinsam stark“ online. Hier finden Kunden Produkte von über 20 Händlern online – neue Gebiete im Münsterland sind in Planung.

Unsere Produktion

Die bestellten Waren werden zwei Mal pro Tag von freundlichen Lozuka-Boten per E-Mobil an die Haustür der Kunden gebracht. Seit der Corona-Krise gibt es eine kontaktlose Lieferung mit Zahlung per SEPA-Lastschrift und Ablage vor der Tür. Der empfohlene Mindestbestellwert liegt bei 40 Euro, Lieferkosten entfallen. Und: Ein Anteil des Bestellwertes fließt in ein gefördertes soziales Projekt in der Region ein.

Wer bis 10 Uhr bestellt, erhält seine regionalen Waren, wenn gewünscht, bereits in einem Auslieferfenster zwischen 13 und 15 Uhr. Wer seinen Online-Warenkorb bis 15 Uhr gefüllt hat, erhält die Produkte ebenfalls noch am gleichen Abend.

Lebensmittel des täglichen Bedarfs aus regionaler Herstellung: Obst und Gemüse | Fleisch- und Wurstwaren | Backwaren | Milchprodukte | Feinkost. Zudem weitere Themenwelten wie Drogerie | Baumarkt/Garten.

Unser Service

  • Tagesfrische Lieferung
  • Corona-Telefonservice: Bestellungen aufgeben unter Tel. 02504 / 9849084, mo-sa, 11-15 Uhr

Kontakt

Webelo Handels- und Dienstleistungs UG (haftungsbeschränkt)

Thimo Eckel

An der Weide 6
48291 Telgte

 02504 9849084

emsaue@lozuka.de

www.emsaue.lozuka.de