Zum Hauptinhalt springen

Eine lange Geschichte und ein Wandel hin zu Neuem: Dafür steht der Naundrups Hof in Lüdinghausen-Seppenrade. Erstmals wurde der Hof 1560 urkundlich erwähnt und 1962 von Familie Dammann in ein Restaurant mit traditioneller Westfälischer und Münsterländer Küche umfunktioniert. Nach einem Eigentümer- und Betreiberwechsel kam 2021 das Landhotel zum Restaurant hinzu. Seither ist Thibault Levasseur als Hoteldirektor für das Haus zuständig. In der Küche wird viel Wert auf die Wahrung kulinarischer Traditionen gelegt – stets mit Blick auf Individualität und Raffinesse.

Unsere Gastronomie

Der Schwerpunkt liegt auf der traditionellen, saisonalen Münsterländer Küche. Zu den Lieferanten aus der Region wie Metzger, Jäger oder Gemüsebauern besteht ein enger Kontakt. Großer Beliebtheit erfreuen sich die hausgemachten Torten und Kuchen, hergestellt von drei Backfrauen, die dem Restaurant auch im Rentenalter noch die Treue halten. Gebacken wird nach ihren eigenen, überlieferten Rezepten.

Traditionelle Münsterländer Spezialitäten | Saisonales aus der Region

Unser Service

  • Feiern mit Rundum-Paket (Florist, Dekoration, Fotograf etc.) für bis zu 70 Personen

  • Eigenveranstaltungen wie Lesungen mit Prominenten oder Senioren-Nachmittage 

  • Spezielle Feiertagsmenüs und Themenkarten wie z.B. die Oktoberfest-Wochen mit Original-Festbier

  • Im Dez. 2021 ist das Landhotel mit 38  Zimmern, Wellness-Bereich, Bar und Ballsaal (ca. 100 Gäste) eröffnet worden.

Kontakt

Naundrups Hof Lange OHG

Thibault Levasseur
Eunice Maria Stapelmann

Dülmener Straße 24
59348 Lüdinghausen

 02591 8002

 info@naundrupshof.com

www.naundrupshof.com